Dienstag, 15. Januar 2013

Von Schlamm zur Eiswüste

Hallo ihr Lieben...

Achtung... das wird jetzt ein sehr schlimmer Ausheul-blogpost.


Heute war einfach nur so elend doof und fies und kacke und überhaupt.
Manchmal gibt es einfach so Tage da steht man morgens auf und ab dann läuft einfach alles schief.

Kennt ihr das?

Mir ging es heute so... Bissl zu spät dran, Dinge vergessen, doofe Verkehrsteilnehmer... und so weiter
Könnte jetzt ewig so weiter machen.
Jedenfalls führte das alles dazu das ich mich richtig auf meinen Feierabend und auf meinen heutigen Lauf gefreut habe.
Wenigstens das sollte doch eigentlich schön werden.. Dachte ich.

War aber nix... Ich bin wieder gewohnt zu meiner Wald-Laufstrecke gefahren. Davon hatte ich ja erst erzählt, dass es dort richtig schlammig und matschig war. Das war ja schon echt unschön.
Aber dank den Minusgraden war das alles gefroren.

Sagen wir mal, es war ein Disaster !!! Unebener Weger, teilweise sauglatt,...
Es war einfach nix, mir haben davon einfach nur die Füße wehgetan weil ich nicht immer richtig aufgekommen bin. Ende vom Lied war das ich über die Hälfte der Strecke einfach gegangen bin...
Entspannend und ruhig ist was anderes. Ich hätte gerne schreien mögen.
Das hat mir mein Läufchen heute echt so versaut, dabei hatte ich mich so darauf gefreut.

Aber so hab ich einfach nicht meinen Rhythmus gefunden... War einfach nix.
Und nun tun mir irgendwie die Knöchel und Schienbeine weh... Argh.... Doofer Tag !!!

Damit wenigstens nicht alles für die Katz war heute, hab ich vorher einfach noch ein entspannendes Bad gemacht. Etwas schönes muss ja auch an diesem Tag sein.

Sorry das ich euch damit vollheulen muss, aber ich muss das einfach mal loswerden ;-)
Ist ja auch nicht so das das "Sportler"-Dasein immer nur ein Zuckerschlecken ist. Oftmals ist es auch nervig und anstrengend. Aber grundsätzlich tut es ja gut...

Ich hoffe einfach das morgen ein besseres Tag wird. Morgen werde ich entweder nur Yoga/Pilates machen oder nur den Oberkörper trainieren.
Ich glaube nämlich auch, dass mir das etwas zu schnelle und lange Lauf von Sonntag noch in den Beinen steckt.
Will ja nicht zu früh zu viel verlangen.
Mal morgen abwarten und dann lasse ich vielleicht meinen Lauf am Donnerstag ausfallen und fahre nur Rad oder so...
Abwarten :-) Kann ja alles nur besser werden!

Wie war euer Tag heute so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen