Freitag, 4. Januar 2013

Wenn das Bett ruft...

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr den Freitag gut überstanden und habt schon Wochenende?
Ich hoffe, die erste Woche in 2013 war nicht zu stressig. Wir konnten es im Büro relativ locker angehen.
Und Freitags ist bei uns sowieso nur ein halber Tag...

Das hat allerdings auch seine Tücken... denn komischerweise bin ich immer total müde, wenn ich so früh Feierabend hatte.
Heute auch wieder... könnte mich hinlegen und sofort einschlafen.

Aber das lassen wir mal lieber ;-)
Ich war eben fix im DM um mir ein paar Leckereien zu holen und dann gibt es morgen ein feines Frühstückchen. Freue mich jetzt schon drauf, so doof das auch klingt.

Heute wird jedenfalls nicht mehr viel aus mir, vielleicht gibt es noch ein bissl Yoga und wenn ich plötzlich noch viel Lust bekomme werde ich vielleicht ein Workout von der neuen SHAPE Workout CD probieren.
Momentan sieht es aber eher aus als würde aus beidem nichts werden.

Was habt ihr so geplant für euer Wochenende??



Nachtrag: Hab jetzt ein Workout dieser CD von SHAPE probiert. Absoluter Fail xD Den gleichen Übungseffekt kann man auch einfacher haben, ohne irgendwelche wilden Choreographien zu machen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen