Montag, 14. Januar 2013

WOD 14.01.2013

Hallo ihr Lieben,

Ich dachte ich fange mal wieder an zwischendurch meine Workouts zu teilen, falls ich mal wieder ein HIIT/Crossfit/Bodyrock/etc. Workout mache.
Ich hatte das zwar mal als extra Seite hier auf dem Blog, aber irgendwie vergesse ich immer das zu aktualisieren. Daher jetzt wieder direkt auf dem Blog !!
Kurz genannt wird das WOD = Workout OF the Day, angelehnt an den Crossfit-Sprachgebrauch :)

Was meint ihr? Würde euch das interessieren?

Heutiges WOD (insbesondere für die Bauchmuskeln):
20 Minuten (= 20 Intervallrunden von 10sec Pause und 50sec Bewegung)

1. Jumping Jacks (54, 56)
2. SitUps (15, 13)
3. Jumping Jacks (54, 55)
4. Knee Raises mit der Dipstation (15, 18)
5. Jumping Jacks (55, 55)
6. Side Crunch links (16, 21)
7. Jumping Jacks (57, 55)
8. Side Crunch rechts (16, 23)
9. Jumping Jacks (55, 56)
10. Russian Twist (32, 40)

Falls ihr fragen oder Kritik habt, oder das gar nicht lesen wollt - dann hinterlasst mir doch einen Kommentar :-) Ich freu mich immer eure Anregungen zu lesen !

Ich teste übrigens immernoch fleißig den Shake von Maxinutrition. Sobald ich den Pack alle habe gibt es hier einen Testbericht... :-)
Ärgere mich nur gerade zu Tode das ich meinen Shaker-Becher zum Shake mixen nicht mehr finde ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen