Freitag, 1. Februar 2013

WOD 01.02.13

Ich nochmal...

Da ich sonst keine Möglichkeit habe, mein Workout für heute ausführlich zu teilen dachte ich ich tippe das einfach mal auf meinem Blog ab ;-)
Ich hab heute wieder mit meiner Kettlebell (wir sind fast Freunde) trainiert, aber falls ich sowas nicht habt dann geht natürlich auch eine normale Hantel :)

Mir tun von den GetUps irgendwie die Unterarme weh... Da lieg ja die Kugel der Kettlebell so am Arm auf und irgendwie hab ich da jetzt wie Druckstellen oder so...
Tut jedenfalls echt weh, wenn ich da rankomme.
Hoffe das ist nur anfangs so und ich gewöhne mich irgendwann daran!



WOD - Kettlebell

Part 1:
Intervalle 30sec Pause / 30sec Exercise - 12 Runden = 12 Minuten
1. Kettlebell Swings
2. Squats
3. Windmill

Part 2:
Intervalle 30sec Pause / 30sec Exercise -6 Runden = 6 Minuten
Get Ups ( Seite wechseln, für jeden Intervall )

Part 3:
HIIT auf dem Radergometer
Intervalle: 1min langsam radeln, 30sec Speed - 8 Runden = 12 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen