Montag, 4. Februar 2013

WOD 04.02.2013

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in den Februar, vorallem sportlich gesehen.
Ich dachte, ich teile heute mal wieder mein Workout für "Fit im Februar". Das hab ich mir heute in Anlehnung an ein altes Bodyrock Workout erstellt.

Und wie immer, hab ich mal wieder meine neue Kettlebell genutzt. Aber falls ihr das auch probieren wollt, mit einer kleinen Hantel geht das genauso gut!!! Oder ihr könntet die Kettlebell Swings durch Jump Squats ersetzen.
Der Phantasie sind ja keine Grenzen gesetzt !! :-)

WOD 04.02.2013

3 Runden auf Zeit (Ich habe etwa 24min gebraucht, ohne das ich gehetzt habe)

1. Kettlebell Swings - 20 Wdh.
2. Push Ups - 10 Wdh.
3. Kettlebell Swings - 20 Wdh.
4. Side Plank Lifts - 5 Wdh. pro Seite
5. Kettlebell Swings - 20 Wdh.
6. Half Get Ups (Das ist die Vorstufe zum Turkish Get Up) - 3 Wdh. pro Seite
7. Kettlebell Swings - 20 Wdh.


Das wars auch schon. Kein Hexenwerk, aber war schon superanstrengend :-)
Ich merks besonders rund um die "Core"-Muskeln.

Falls ihr Fragen, zu einer Übungen habt dann bitte einfach bescheid geben :-)


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