Mittwoch, 6. Februar 2013

WOD 06.02.2013

Hallo ihr Lieben,

wie angedroht, teile ich auch heute wieder mein Workout mit euch :) Ich hab mich von einer Twitter-empfehlung (danke übrigens) inspirieren lassen. Natürlich musste ich meine Kettlebell wieder nützen...
Das Original findet ihr hier: Klick mich

Ich habe es für mich etwas abgewandelt und auch verkürzt. War ja gestern nicht so fit und wollte heute nicht unbedingt gleich übertreiben!


WOD 06.02.2013

3 Runden (Ich habe etwa +/- 20min gebraucht)

20 Stiff Leg Dead Lifts
20 Sumo Dead Lift High Pull
20 Kettlebell Swings
10 One-Arm Kettlebell Swings links
10 One-Arm Kettlebell Swings rechts
je 5 Half Get Ups pro Seite

Dazu habe ich mich noch für etwa 20min auf mein Radergometer geschwungen, aber auch nur im moderaten Tempo :)

Was habt ihr so feines gemacht???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen