Donnerstag, 7. Februar 2013

WOD 07.02.2013

Hallo ihr Lieben,

Ich muss langsam echt gestehen, dass ich den Sport brauche. Wenn ich eine Zeit lang nichts mache, dann fällt mir der Einstieg total schwer.
Aber wenn ich wieder meine Routine gefunden habe, dann zappeln mir die Beine wenn ich mal nichts machen kann.
Nicht das ich immer hochmotiviert bin auf mein abendliches Workout, aber zappelig bin ich dann doch...

Nun aber wieder mein Workout für "Fit im Februar". Ich habe gestern abend ja nun auch mal mitbekommen das der Twitter Hashtag #fifeb und nicht #fitfeb ist xD
Also ab jetzt werde ich mit dem richtigen Hashtag twittern ;)

WOD (mit 8kg Kettlebell):

Part 1 (Tabata):
8 Runden Intervalle á 10 sec Pause, 20 sec
Kettlebell Swing

Part 2:
3 Runden (auf Zeit oder ohne Stoppuhr)
20 Goblet Squats
je 5 Half Get Ups pro Seite

Part 3:
wie Part 1

Part 4:
 3 Runden (auf Zeit oder ohne Stoppuhr)
je 10 Side Bends pro Seite
je 5 KB Shoulder Press pro Seite

Insgesamt habe ich etwa 30 Minuten für das komplette Workout gebraucht. Ich fand das war mal wieder ein echter Killer...
Man könnte natürlich auch schneller sein... aber es hetzt ja niemand. Hauptsache ist ja das die Übungen gut ausgeführt sind.




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