Sonntag, 24. Februar 2013

WOD 24.02.2013 - Wo kam die Energie her?

Hallo ihr Lieben,

fragt mich nicht wieso, aber irgendwie hatte ich heute Lust zwei kurze Workouts zu einem zu verbinden.
Normalerweise bin ich ja für kurze und knackige Workouts, die genauso effektiv sind aber eben auch echt heftig.
Hat mir heute aber mal nicht gereicht xD Ich hatte irgendwie Lust mal ein bissl mehr zu machen...
Wenn ihr nicht gerade so verrückt drauf seid wie ich, dann macht lieber nur eins ...
Ich kann definitiv sagen, dass ich morgen einen miesen Muskelkater haben werde..

WOD 24.02.2013

Part1:
3 Runden (Meine Zeit 9:35min)
800m auf dem Radergometer
21 Kettlebell Swings
12 Reverse PushUps (an der Dipstation) // PullsUps

Part 2: (Meine Zeit hierfür: 21:27min)
Wiederholungen (jeweils pro Seite): 1-2-3-2-3-4-3-4-5-4-5-6-5-6-7-6-7-8x
Push Press
Bent Row

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen