Sonntag, 10. März 2013

WOD 10.03.2013 + die doofe Waage

Hallo ihr Lieben,

Heute ist echt mal wieder mein fauler Sonntag. Ich bin zwar früh aus dem Bett, aber nur um gemütlich zu Frühstücken und dann etwas Sonne zu genießen.
Hier ist es zwar nicht warm, aber die wenigen Sonnenstrahlen haben mich dann doch gelockt.
Mittlerweile regnet es leider :-( Hoffentlich kommt hier nicht auch so ein fieser Winterrückfall wie in Norddeutschland...
Werde meinen Sonntag jedenfalls weiterhin faul verbringen. Heute abend gibts dann zum Abschluss noch ein schönes Bad.

Ich hab mich heute außerdem aus purer Neugier mal wieder auf die Waage gestellt. Naja, hätte ich vielleicht lieber gelassen. Hat mir nämlich schon ordentlich die Laune vermiest.
Die Waage zeigt nämlich wieder über 100kg an :-( Manch einer mag sich vielleicht noch erinnern wie ich mich gefreut hatte als die Zahl ENDLICH nicht mehr auf der Waage angezeigt wurde und nu isse wieder da...
Kann mir nicht mal richtig erklären warum. Könnte eigentlich nicht behaupten das ich wieder dicker geworden bin.
Anderseits kann ich mir auch nicht vorstellen das ich mit einem Monat Kettlebelltraining direkt 5kg Muskeln aufgebaut hab xD
Naja... mist halt...


WOD 10.03.2013

Mein heutiges Workout hab ich durch Zufall auf Youtube gefunden und es hat mir gefallen. Falls ihr das mal probieren wollt, dann guckt euch am besten das Video an. Ich hab versucht die Wdh. und Namen der Übungen mitzuschreiben.
Es hat viel Spaß gemacht, aber war echt anstrengend!

Link zum Video

3 Runden (dauerte für mich etwa 25min)

20 KB Swings
20 Back Lunge + KB Pass
20 Plank KB Pull
20 Figure 8 Highfive Twist
20 KB Sit Ups (10 pro Seite)
40 Soccer Sprints


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen