Montag, 11. März 2013

WOD 11.03.2013

Hallo ihr Lieben,

ich bin so platt gerade. Könnte direkt hinliegen und schlafen :-D
Weiß nicht ob das am Montag liegt, oder am Workout oder am Wetter oder oder oder ....
Jedenfalls heißt es für mich heute definitiv früh ins Bett gehen.
Die Küche ist ja fast fertig aufgeräumt, also nur noch Frühstück für morgen vorbereiten und dann kann ich durchstarten.
Hoffe nur das ich heute besser schlafe.
Hatte heute morgen einen Alptraum und konnte danach nicht mehr einschlafen. Was macht ihr, wenn ihr was fieses träumt?

Nun aber zu meinem Workout heute. Muss mal wieder sagen, dass es echt hart war. Mir tun immernoch die Bauch/Po-Muskeln weh...
Mal sehen, wie sich das auf morgen auswirkt mit Muskelkater! ;-)

WOD 11.03.2013

3 Runden (Meine Zeit 24:49min)

30 KB Swings
20 Plank Tummy Tuck
10 Clean+Press (pro Seite)
20 One Leg elevated Lunges (pro Seite)
30 Seated Ab Scissors


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen