Samstag, 13. April 2013

Projekt Lunchbox fürs Büro

Hallo ihr Lieben,

Ich bin eigentlich gerade erst wieder zuhause angekommen. Ich war ja in der alten Heimat für die Beerdigung meiner Großeltern..
Ich melde mich also hiermit offiziell zurück ;)

Nachdem ich die letzten Tage ziemlich geschlemmt und viel gefuttert habe, will ich nun natürlich wieder "richtig" essen. Die schöne Figur kommt schließlich nicht von alleine, oder?

Entsprechend dazu habe ich mich nun dazu entschlossen, mir täglich mein Essen mit ins Büro zu nehmen.
Nicht das ich mich dort schlecht ernähren würde.
Ich habe natürlich immer mein Wasser und meinen grünen Tee dabei. Snacks vergesse ich eigentlich IMMER.

Zum Essen in der Mittagspause hole ich mir allerdings immer einen Salat aus dem Supermarkt nebenan. Der Salat an sich ist sicher nicht schlecht, aber das dazugehörige Fertigdressing und das Brötchen...
Nun sagen wir einfach: Es könnte besser sein!

Ich bin eben einfach immer zu faul mir am Abend zuvor noch etwas vorzubereiten. Ich nehme mir nur ab und zu mal Reste mit.

Jedenfalls, lange Rede kurzer Sinn: Ich möchte richtig gesund im Büro essen und mich dafür auch ein bisserl ins Zeug legen.
Ich mache das jetzt einfach mal als Probelauf so für 2 - 3 Wochen, um zu sehen wie es läuft..

Jetzt mache ich mich erstmal auf die Suche nach einfachen, schnellen und leckeren Rezepten.
Falls ihr also gute Rezepte zur Hand habt, her damit ;-) Ich kanns brauchen...

Vielleicht schaffe ich es ja dann auch mal meine Vesperboxen ab und an herzuzeigen wie die Miss Harrcore .

Das wird jetzt erstmal mein nächstes Projekt.
Mit Sport geht es bei mir ja mittlerweile echt einfach. Ich mache gern Sport und es ist auch schon eine echte Gewohnheit. Ohne geht ja kaum...
Aber die Ernährung hapert bei mir immer mal wieder.

Ich esse eben gerne und dann mal gerne zuviel, wenns lecker ist. Hach ja ;) Frau ist eben nicht perfekt...

Nehmt ihr euch immer essen mit ins Büro/auf Arbeit? Habt ihr immer Snacks für die Arbeit dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen