Sonntag, 21. April 2013

Vesperboxen der Woche (+ Workout von heute)

Hallo ihr Lieben,

Meine erste Woche mit den Lunchboxen ist wunderbar gelaufen. Ich hatte jetzt nicht soooo großartige Kreationen dabei, aber ich bin satt geworden und bin gut durch den Tag gekommen. Das ist die Hauptsache für mich, weil ich ja immer Angst habe zu verhungern ;-)

Das Vorbereiten nimmt abends zwar immernoch etwas Zeit in Anspruch, aber ich denke die paar Minuten kann man sich schon mal nehmen. Für mich hat es jedenfalls gut geklappt!!

Für die nächste Woche will ich wenigstens ein neues Lunch ausprobieren und zwar direkt schon morgen ;-)
Eigentlich wollte ich ja etwas mit Quinoa probieren, aber da scheinbar jemand alle Quinoa-Vorräte in sämtlichen Läden geplündert hat - gibt es nur Couscous.
Dazu habe ich direkt noch einen Falafel-Fertigmix geholt.

Also gibt es morgen Couscous-Salat mit Zucchini, Feta und Falafel und dazu ein Joghurtdip. (aus mir unbekannten Gründen, kann ich das Bild nicht drehen xD)


Nachfolgend noch die Lunchboxen der letzen Woche, falls ihr die noch nicht bei Instagram/Twitter gesehen habt. Ein bisserl Inspiration...
Nudelsalat, gekochtes Ei, Apfel und Bananas

Joghurt mit Apfel und Banane, Salat und griechischer Nudelauflauf mit Hackfleisch und Feta

Käsebrot mit Radieschen, Apfel und Mandeln

Studentenfutter, Apfel und Wraps mit Putensteifen, Radieschen und Kartotten

Eigentlich nichts besonderes, aber lecker genug um damit durch den Tag zu kommen.

Was habt ihr euch diese Woche so leckeres mit auf Arbeit genommen? Noch irgendwelche Anmerkungen zu meinen Lunchboxen? Hab ich was vergessen? ;-)


Bevor ich es vergesse, noch ganz fix mein Workout von heute... War natürlich nicht faul... Davor sogar eine kleine Runde mit Rad und Hund gedreht

WOD 21.04.2013

3 Runden (~15min)

20 KB Sumo Deadlift (12kg KB)
30 sec. Plank
10 One Leg Bridge (Pro Seite)
20 KB Swings (12kg KB)
10 Skull Crusher (8kg KB)
10 Push Ups

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen