Montag, 1. April 2013

WOD 01.04.2013

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr das Oster-Wochenende gut verbracht? bei uns kam doch heute tatsächlich die Sonne raus und wir haben vorher eine kleine Tour mit Rad und Hund gemacht.
Es ist noch verdammt frisch, aber die Sonne ist verdammt schön :)

Außerdem haben wir/ich heute alte Fotos von meinen verstorbenen Großeltern angeschaut. Mein Opa hat ja immer viel fotografiert, also gibt es viel zu gucken.
Die Fotos sind teilweise echt zum schießen, die Klamotten die zu der Zeit modern waren und dann sind noch ein paar "Party-Fotos" dabei. Einfach bombig...
Heutzutage bzw. hier im Süden wird ja nicht so gefeiert mit Hütchen oder Perücken auf und son Spaß...
Bin dafür das das hier auch eingeführt wird xD Aber die meisten sind sich wahrscheinlich zu fein...
Ich find es einfach nur lustig ...

Habt ihr übrigens gewusst, dass man seiner Kettlebell eigentlich Namen geben soll? ist wohl irgendwie tradition.
Mein grüner Frosch heißt daher ab heute "Ljudmilla" ;-) Der Name kommt von der Liste hier ;-)
Und ich habe mir nun noch eine 12kg Kettlebell bestellt (der Postbote wird mich hassen).
Ich merke einfach, dass ich bei den Swings schon etwas mehr Gewicht packen könnte. Alle anderen Übungen werden aber weiterhin mit der guten Ljudmilla gemacht. Superwoman bin ich (noch) nicht *g*

Workouttechnisch hab ich heute ein "altes" Workout wiederholt. War etwas schneller, obwohl ich statt der Half Get Ups nun die "richtigen" Turkish Get Ups gemacht habe.

WOD 01.04.2013

3 Runden (Meine verbesserte Zeite heute: 21:43min)

20 Swings
10 Push Ups
20 Swings
5 Side Plank Lifts (pro Seite)
20 Swings
3 Turkish Get Up (pro Seite)
20 Swings


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen