Montag, 8. April 2013

WOD 08.04.2013

Hallo ihr Lieben,

Heute war ein grauenhafter Tag, oder sagen wir der Nachmittag war grauenhaft.
Auf Arbeit war es ekelhaft... und wenn ich meine ekelhaft, dann meine ich das es so schlimm war das ich nach Hause kam und erstmal geheult habe wie ein Schloßhund.
Ich kann hier leider nicht alles darlegen, was passiert ist. Im Prinzip nix im Angriff gegen meine Person, aber von der Arbeit her... ach... ich will nicht weiter meckern...
Es war schlimm...

Und da kommt der Sport ins Spiel. Wenn ich das nicht hätte, um meinen Stress und Ärger rauszulassen. Ich weiß nicht, was ich dann machen würde. Es hilft schon echt ungemein, wenn man sich so auspowern kann.
Mir geht es jetzt definitiv schon besser, dafür bin ich jetzt eben einfach schlagkaputt. Aber das nehme ich doch gerne in Kauf für meinen Seelenfrieden.

Ich habe heute online ein schönes Kettlebell-Workout gefunden und direkt auf Twitter gefragt wer mitmachen möchte. @runherne hat die kleine Herausforderung angenommen und verdammt gut vorgelegt :-)
Aber mit meinem Frust, hab ich es doch tatsächlich geschafft ihn zu überrunden.
... gut... ein bisserl geschummelt hab ich wahrscheinlich, weil ich die Push Ups auf den Knien gemacht hab... aber hey ;-)
Die Übungen habe ich mit meiner 12kg KB gemacht. Ihr findet Videos zu den Übungen unter dem Link :)

WOD 08.04.2013 (Link zum Workout)

20 min AMRAP (Level Intermediate) --> Ich habe 5 volle Runden und die 6 angefangen bis 3 Goblets Squats.

10 KB Deadlift
10 Push Ups
10 KB High Pull
8 Push Ups
10 KB Swings
6 Push Ups
10 Goblet Squats
4 Push Ups





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen