Sonntag, 14. April 2013

WOD 14.04.2013 + Projekt Lunchbox

Hallo ihr Lieben,

ihr habt mich nun wieder an der Backe mit meinem täglichen Workout-Beiträge ;-)
Hat mir ja schon ein bisserl gefehlt. Euch auch?

Nebst meinem Workout habe ich heute auch eine kleine Mini-Radtour mit meinem Hund gemacht. Das schöne Sommer/frühlings-Wetter muss natürlich gleich genutzt werden oder? Habt ihr auch schon so schönes Wetter gehabt heute?
Ich freu mich total !! Es ist einfach so schön, wieder den ganzen Tag draußen sein zu können und die Sonnenstrahlen zu genießen. also zumindest am WE. Bei der Arbeit wird das ja nichts ;-)

Ich hab mich heute auch schon meinem "Projekt Lunchbox" gewidmet und mir etwas für morgen vorbereitet.
Mal sehen, wie ich damit hinkomme oder ob ich verhungere ...
Evtl. mache ich am Ende der Woche noch einen Sammel-Blogpost mit meinen Lunchboxen. Oder? Würde euch das überhaupt interessieren??

Nun, aber zum Sport des Tages ;-) Ich habe mal wieder ZWOW gemacht, schaut euch also am besten den "Workout Breakdown" an. Ich habe mein Workout etwas abgewandelt und statt 15min AMRAP einfach 3 Runden durchgemacht.
ICH werde morgen sicher etwas Muskelkater davon haben...

WOD 14.04.2013


3 Runden (Meine Zeit: 18:34min)

15 KB Swings
15 Reverse Hip Raise
15 KB Swings
15 Hamstring Curl
15 KB Swings
10 One Leg Hip Raise (pro Seite)
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen