Dienstag, 16. April 2013

WOD 16.04.2013

Hallo ihr Lieben,

Gestern war irgendwie so ein verrückter Tag. Nach den freien Tagen wieder arbeiten und dann gings direkt länger.. und zuhause war irgendwie auch was los. Vielleicht auch selber ein bissl Stress gemacht...
Daher hatte ich irgendwie keine Lust zu bloggen ;-)
Aber ich habe eh nur ein altes Workout wiederholt und war sogar eine gute Minute schneller !
Danach hab ich noch das gute Wetter genutzt für eine schöne Radrunde mit Leal. Die Sonnenstrahlen muss man ja auskosten.. wer weiß obs nicht doch nochmal Winter wird...

Heute dafür fix was neueres... auch wenn die Lust nicht so wirklich da war. Ihr kennt das  - nützt nix !
Sport wird trotzdem gemacht...
Dafür fühl ich mich jetzt danach deutlich besser!

WOD 16.04.2013

20min AMRAP (Ich habe 4 volle Runde und 8 KBSwings geschafft)

15 KB Swings
20 Air Squats
15 KB Swings
20 Sit-Ups
15 KB Swings
10 Divebomber Push-Up

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen