Samstag, 20. April 2013

WOD 20.04.2013

Hallo ihr Lieben,

das fiese Regenwetter-Launetief hat mich wieder. Da war es so schön frühlingshaft und jetzt wieder dieses Grau... einfach bäh. Aber es gibt ja nächste Woche wieder Hoffnung auf Besserung.
Ich war schließlich gestern neue Klamotten für den Frühling gekauft, in passenden frischen Farben <3
Eigentlich bin ich ja absoluter Shopping-Hasser, aber gestern hab ich einfach direkt was gefunden.

Eingeräumt hab ich auch schon alles und meine Winterklamotten sind nun wieder im hintersten Eck verstaut ;-) Ich ziehe nur noch Sommersachen an, komme was wolle !

Sport hab ich heute natürlich auch gemacht, nach anfänglich ewig mimimi....
Bei dem grauen Wetter kugel ich mich eben einfach lieber irgendwo ein und lese was ;-)
Aber immerhin hat das Workout auch etwas meine Laune gehoben :)
Die Push Presses hab ich heute mit 12kg gemacht, keine Ahnung wie ich das Gewicht gepackt habe xD Aber irgendwie hats geklappt und nun bin ich mächtig stolz auf mich...

WOD 20.04.2013

3 Runden (meine Zeit: 13:56min)

15 Air Squats
5 Half Get Ups (pro Seite, 8kg KB)
20 KB Swings (12kg KB)
5 KB Push Press (pro Seite, 12kg KB)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen