Donnerstag, 25. April 2013

WOD 25.04.2013

Hallo ihr Lieben,

Die Sonne scheint!!!!!!!! Ist das zu glauben? Einfach nur noch toll... und leider fast wieder vorbei...
Ich habe gestern das gute Wetter genutzt und eine kleine Radrunde mit Leal gedreht. Es ist einfach gestern ein später Feierabend geworden und ich war muskelkaterig und dann dachte ich, ich schone mich mal und mache was leichtes.
War auch mal schön entspannend und man muss ja nicht übertreiben.

Heute hat meine Kettlebell aber wieder gelockt und ich habe mich schön ausgepowert mit einem alten Workout.
Und ich habe mich tatsächlich ein minibisschen verbessert ;-)

WOD 25.04.2013

4 Runden (neue Zeit: 21:01min)

25 KB Swings (12kg)
3 Turkish Get Up pro Seite (8kg)
10 KB Push Press (12kg für die 1. & 2. Runde, dann 8kg)
12 KB Deadlift (12kg)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen