Sonntag, 28. April 2013

WOD 28.04.2013

Hallo ihr Lieben,

Na schon gedacht, ich wäre wieder zum Faultier mutiert? Bin ich fast...
Keine Ahnung, diese Woche hatte ich eben einfach mal nicht so viel Lust und nicht genug Disziplin. Was solls... der Freitag war Ruhetag, gestern nur 200 KB Swings... Manchmal muss man es einfach ruhig angehen lassen.
Schaden kann es nicht, zwischendurch mal ausgiebig faul zu sein ;)

Heute war auch eher so nööö... Ich war gestern noch im Kino und was trinken und bin heute dementsprechend platt irgendwie. (Man wird ja auch nicht jünger *gg*)
Mit Alkohol im Blut trainiert es sich eh nicht so schön. Daher nur Schadensbegrenzung, mit viel Wasser und Matcha Tee.
Ein kleines Workout gab es aber doch, damit es nicht zu sehr einreißt.
Mir fällt ja der Einstieg immer so schwer, wenn ich ein paar Tage nix getan habe.
Nächste Woche lege ich aber wieder richtig los :-)

Den Rest-Sonntag verbringe ich aber noch faul...



WOD 28.04.2013

Meine Zeit: 06:19min

Burpees 10-9-8-7-6-5-4-3-2-1x
KB Swings 1-2-3-4-5-6-7-8-9-10x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen