Dienstag, 30. April 2013

WOD 30.04.2013 - Squatchallenge

Hallo ihr Lieben,

eigentlich war ich ja heute fast schon ein wenig zu faul zum bloggen. Aber ich hab mich nun doch nochmal aufgerafft bevor der Feiertags-Entspannungsmodus eingeschaltet wird ;-)

Ich möchte euch nur mal eben auf eine neue #dranbleiber Challenge auf Twitter hinweisen. Nach den 30Tagen mit 100 Kettlebell Swings, gibt es nun ab morgen eine neue.
Diesmal stehen täglich 100 Air Squats (Kniebeugen) an.

Seid ihr auch dabei? Dann einfach mit dem Twitter Hashtag #dranbleiber mitteilen ;-)

Ich hab ja schon ein bissl Sorgen. Ich bin zwar trainiert, aber ich finde 100 Squats sind schonmal eine Nummer härter als Kettlebell Swings.
Mal sehen wie ich und mein Knie damit klarkommen :-) Aber der Herausforderung kann ich natürlich nicht widerstehen. Ihr kennt mich...

WOD 30.04.2013

4 Runden (für mich exakt 11min)


20 KB Swings (12kg)
15 Air Squats
10 KB Push press (5/Seite)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen