Sonntag, 19. Mai 2013

Bad Workout Day

Hallo ihr Lieben,

Heute war ein mieser Tag, zumindest was Sport anging. Ich weiß nicht wieso oder weshalb... aber es lief einfach nicht. War selber fast schockiert das mein Körper nicht die übliche Leistung bringen wollte^^
Wer weiß was da los war... ich hab aber trotzdem ein bissl rumgespielt mit ein paar Übungen... Ein bisschen Bewegung brauche ich auch.
Hoffentlich ist morgens alles wieder fit...
Ich fühle mich ja heute nicht mal müde oder so, hatte richtig Lust aufs Training...
Aber naja... Kann wohl nicht jeden Tag perfekt laufen.
Nächstes Mal wirds wieder besser...


WOD 19.05.2013

21-15-9x
KB Swings
Reverse Push Up (Dipstation) [Info: habe heute gelernt das diese Übung auch als Body Row bekannt ist]

Tabata 4min (10sec Rest/20sec Move - 8 rounds), 8kg KB
KB One Arm Swings
-2-5 Min Pause-
KB Push Press
-2-5min Pause-
Plank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen