Dienstag, 21. Mai 2013

Killer-WOD ;)

Hallo ihr Lieben,

Heute hab ich mich echt mal wieder geschafft. Gestern hab ich ja nochmal ausgesetzt, nachdem es am Sonntag nicht so gut lief. Lieber nochmal Pause, falls der Körper Ruhe braucht... und ich bin ja sowieso ganz gerne mal faul.

Jedenfalls... heute hab ich wieder Gas gegeben. Anderen mag das Workout vielleicht nicht so schwer fallen, aber ich hab mich mal wieder über mich selbst geärgert - was hab ich mir da nur angetan? ;-)
Ich schimpfe ja immer mit mir selber während des Workouts^^...

War ein bissl länger als normal (ging vielleicht auch schneller) und im nachhinein kann ich schon sagen das es Spaß gemacht hat.
Mal sehen ob ich das morgen auch noch sage, falls ich Muskelkater kriege

WOD 21.05.2013

40-30-20-10x (~27:59min)

KB Swings (12kg KB)
KB Clean & Press (8kg KB)
KB Front Squat (8kg KB)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen