Freitag, 17. Mai 2013

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - WOD

Hallo ihr Lieben,

Mensch... nun hab ich solange schon meine Workouts und überhaupt nichts gebloggt :) Irgendwie hatte ich im Urlaub anderes im Kopf und dann wieder im Büro war dann total viel los...
Man kennt das. Eigentlich bin ich fast schon wieder urlaubsreif, nach den ganzen Nachrichten die ich bekommen habe. Ich lasse mich aber nicht unterkriegen!

Außerdem nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - heißt ich lege mich jetzt richtig ins Zeug um meine Bikinifigur noch zu verbessern.
Ich bin ja mittlerweile echt richtig zufrieden und stolz auf mich. Habe irgendwie so langsam eingesehen, dass ich niemals eine schlanke Elfe sein werde.
Ich sehe nun eben mehr muskulös aus und irgendwie gefällt mir das auch echt. Ein Zeichen dafür wie weit ich mittlerweile gekommen bin...
Wahrscheinlich ist "muskulös aussehen" nicht unbedingt ein Ziel für jede Frau, aber lieber so und dadurch Kurven haben als ein dünner Strich in der Landschaft zu sein,  oder?

Nun will ich aber mal nachholen und mit euch meine Workouts der letzten Tage teilen :-) Vielleicht ist ja was für euch dabei...Wenn nicht anders erwähnt, dann habe ich immer meine 12kg KB benutzt.

WOD 08.05.2013

20min AMRAP (= 7 Runden + 20 Swings& 9 Push Ups)


20 KB Swings
10 Push Ups
10 Sit Ups
20 Air Squats


WOD 09.05.2013

20min AMRAP (=6Runden)

20 KB Swings
15 Sumo Deadlift
10 Kickover, Lunge, Knee Raise (DipStation)

WOD 11.05.2013

20min AMRAP (= 6 Runden + 7 Squats)

20 Air Squats
10 Skull Crusher (8kg KB)
20 KB Swings
20 Russian Twist (8kg KB)


WOD 12.05.2013

20min AMRAP (=9 Runden + 5 Ball Slams)

5 Med Ball Slams (5kg)
10 KB Swings
15 Tricep Dips, assisted (Dipstation)


WOD 14.05.2013

Intervalltimer = 15min - 10sec Rest / 50sec Move!
1. KB Swings
2. Knee Hugs
3. Squats Leg Lift
4. Backward Lunge
5. Russian Twist


WOD 15.05.2013

22-16-8x (=11:59min)

KB Clean
KB Front Squat
Sit Ups


WOD 16.05.2013

8-16-24-16-8x

KB Swings
Push Press (8kg KB)
Sit Ups


WOD 17.05.2013 

3 Runden, alle mit 8kg KB (=11:09min)

3 KB Turkish Get Up/Seite
3 KB Clean/Seite
30 KB Swings

Danach das neue Tone it Up! String Bikini Workout


Ich werde jetzt noch den Abend genießen und nachher frische geräucherte Forelle schlemmen :-)
Morgen steht kein Sport auf dem Programm, denn es geht wieder mal auf einen Mittelaltermarkt. Allerdings nur wenn das Wetter noch besser wird. Ich habe keine Lust auf Regen ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen