Mittwoch, 29. Mai 2013

Running sucks - WOD

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß nicht was mich heute morgen geritten hat, als mir die Idee kam doch mal ein Workout zu machen das auch Laufen beinhaltet.
Crossfit Workouts gibts ja auch mit laufen, aber bisher hab ich das immer übersprungen.
Einfach weil ich ewig nicht mehr laufen war (und davon ausging das eh nix mehr geht) und einfach kein Lauftyp bin und wüsste ich nicht wo ich z.b. für 400m lang laufen sollte...
Naja, aber heute hatte ich wohl einen unzurechnungsfähigen Moment und dachte sowas wie "work on your weaknesses" oder so ;-)

Was solls also... nach viel gejammere meinerseits und netten Motivationen auf Twitter hab ich dann doch die Schuhe geschnürft, meine Kettlebell auf die Terasse gestellt und bin los...
Laaaaangsam ;) gaaaanz Langsam...
Aber es ging ganz gut... die Runde bei uns "um den Block" hat so mehr oder weniger exakt 800m und tatsächlich konnte ich das relativ gut durchlaufen.
Die Nachbarn haben wahrscheinlich gedacht, ich habe eine Vollmeise - aber das ist ja nix neues ;)
Mit Sicherheit können bessere Läufer das Workout schneller schaffen als ich ...
Aber ich muss sagen, ich bin trotzdem stolz drauf das ich mich aufgerafft habe und es auch durchgezogen habe.
Laufen wird irgendwie nicht mehr meine Lieblingsdisziplin... aber vielleicht kann ich mich ja doch ab und an überwinden es mit einzubauen...

WOD 29.05.2013

3 Runden (meine Zeit: 38:57min)

800m run
50 KB Swings (12kg)
50 Sit Ups

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen