Mittwoch, 1. Mai 2013

WOD 01.05.2013

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr habt den Feiertag schön verbracht und hattet ein bisschen Sonne. Wir haben heute schön gegrillt und Erdbeerkuchen geschlemmt ;-)
Ich wollte heute eigentlich faul sein, da ich nach den 100 #dranbleiber - Air Squats kaum laufen kann.
Morgen werde ich vermutlich abartigen Muskelkater haben... Ich hoffe es wird nicht so schlimm, damit ich nicht gleich den 2. Challengetag aussetzen muss.

Nach einem kurzen Nickerchen habe ich mich aber nun doch für ein lockeres Abendworkout von Tone It Up! entschieden.
Das ist eher was entspannendes, daher dazu vor jeder Runde 4min Tabata Kettlebell Swings.

Mir reicht das für heute. Ich kann ja nicht immer powern, oder? ;-)

Jetzt gönne ich mir erstmal einen leckeren Smoothie ! Genießt euren restlichen freien Tag!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen