Donnerstag, 30. Mai 2013

WOD 30.05.2013

Hallo ihr Lieben,

habt ihr den freien Tag heute schön genossen? :-) Das Wetter war/ist hier leider eher nicht so toll, aber mal ein Tag zwischendrin frei haben ist trotzdem ganz schön.
Ich habe heute etwas schwere Beine von gestern. Wenn man die Lauferei nicht mehr gewohnt ist, dann macht sich das eben gleich bezahlt. Habe deswegen auch später nochmal ein ausgiebiges Date mit meiner Blackroll ;-)

Ein neues Workout hab ich heute aber trotzdem gemacht. Morgen geht es auf einen Geburtstag und wie es so ist, isst man da immer ein bissl mehr...
Und da ich immernoch sommerfit werden möchte... Na ihr versteht schon, oder?
Das Workout heute war mal wieder so ein faules Ei. Manchmal denke ich mir vor einem Workout "ach dafür brauche ich so oder so lang" oder "Das wird ewig dauern" und so weiter.
Besonders wenn man denkt das es ein leichtes Workout wird, dann wird es eher fies. Aber wenigstens war es schnell vorbei ;-)

WOD 30.05.2013 (alles mit 8kg Kettlebell)

5 Runden (meine Zeit 14:15min)

20 Hand-to-Hand Swings
5 KB Clean pro Seite
20 Alternating KB Bent Row
5 KB Thruster pro Seite


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen