Freitag, 7. Juni 2013

How about no?

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß gar nicht so richtig wo ich anfangen soll, weil es mich doch grad irgendwie anviecht.
Ich hab heute eher lustlos mein Workout gestartet, was nicht unbedingt was schlimmes ist. Aber heute hab ich mein Workout nicht beenden können und DAS ärgert mich ehrlich gesagt total.

Ich weiß auch gar nicht woran es lag. Ob mir gestern noch in den Knochen steckt oder ob ich einfach zu negativ eingestellt war...
Letzteres irgendwie total... ich weiß auch nicht, was aufgegeben hat - Kopf oder Körper.
Auf jedenfall hab ich nicht alle Runden gemacht, die ich mir vorgenommen hatte.
Quelle
Naja was solls.. nun sitze ich hier frisch geduscht und versuche was gutes daran zu finden. Immerhin hab ich überhaupt was gemacht, statt auf der faulen Haut zu liegen.
Aber irgendwie kratzt es jetzt doch an meinem Ego :-(

WOD 07.06.2013

10 Runden (habe nur 5 Runden gepackt ind 19:05min)

10 1-Hand Swing, pro Seite (12kg KB)
10 Goblet Squats (12kg KB)
5 KB Push Press, pro Seite (8kg KB)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen