Dienstag, 4. Juni 2013

WOD 04.06.2013

Hallo ihr Lieben,

Heute mal wieder ein Workout von mir. Euch ist vielleicht aufgefallen, dass ich meine Workouts nicht mehr so regelmäßig poste. Das heißt nicht, dass ich keinen Sport mache ;-)
Sondern ich wiederhole oft mal meine alten Workouts und es macht ja keinen Sinn das hier immer wieder doppelt und dreifach zu posten.
Also nicht das hier irgendjemand denken würde ich lasse nach... Niemals nicht :D

Wir haben heute überraschenderweise strahlenden Sonnenschein und es ist sogar relativ warm draußen. Ich hab das genutzt und mein Workout in den Garten verlegt (die Nachbarn haben natürlich beobachtet). Es war echt schön draußen, aber die ungewohnte Wärme hat es mir echt schwer gemacht.

Trotzdem war es ganz spaßig an der frischen Luft.
Laufen, Kettlebell schwingen und am Ende nochmal laufen... Ein bissl Abwechslung muss sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen