Mittwoch, 12. Juni 2013

WOD 12.06.2013 - Arnie

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich mal wieder. Ich habe das Wochenende komplett ohne Sport verbracht, nachdem es am Freitag so schlecht lief. Dafür konnte ich in der neuen Woche sporttechnisch wieder gut durchstarten.
Eventuell werde ich das diese Woche wieder so halten.. mal sehen...Die Workouts von Montag und Dienstag waren aber eher nur zusammengewürfelt und daher hab ich die hier nicht gepostet..

Ansonsten war die Woche bisher eher unschön. Ich musste leider mein altes Kaninchen einschläfern lassen.
Ich finde sowas immer so schlimm, auch wenn es in seinem Fall besser war. Aber es fällt halt schwer so ein Tierchen gehen zu lassen. Ihr kennt das vielleicht.

Trotzdem hab ich weiter Sport gemacht. Ich brauche das einfach, egal was ist!
Nun hier mein Workout von heute:

Ich habe es etwas modifiziert für mich, indem ich statt Overhead Squats - Front Squats gemacht habe.
Außerdem habe ich "nur" meine 8kg Kettlebell genutzt.
1.5 Pud sind nämlich 24 kg wenn ich mich nicht irre und das finde ich dann doch zuviel ;)
Gebraucht habe ich dafür exakt 37min und es war echt hart.
Glaube nicht das ich bisher schon mal soviele Turkish Getups am Stück gemacht habe und das hat mich echt Zeit gekostet.
Aber es hat Spaß gemacht :)

Wie geht es euch so? Ich hoffe ihr habt auch schönes Wetter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen