Samstag, 29. Juni 2013

WOD 29.06.2013

Hallo ihr Lieben,

Regnet es bei euch auch so eklig? Hier ist es grauenvoll. Da möchte man nicht raus und überhaupt am liebsten gar nichts machen.
Ich habe ja noch erwägt ins Kino zu gehen, aber irgendwie kommen da auch keine gescheiten Filme. Habt ihr vielleicht einen Film-tipp für mich???

Trotz allem hab ich nach dem gestrigen Ruhetag heute wieder trainiert. Und jetzt brennen mir die Arme und Schultern total.

WOD 29.06.2013

3 Runden (= 17:56min)

15 Commando PushUps
30 KB Sumo Deadlift Highpull
30 Mountain Climber
30 KB Swings

Danach noch etwas Clean, Jerk und Snatch geübt. Nur ein bissl für die Technik :)

Wenn ihr übrigens mal eine gute Einleitung ins Kettlebell-Training sucht, dann guckt euch mal die Videos von TRIAS-Athletik an.
Ich hab die heute durch geschaut und mir noch einiges abgeschaut und gelernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen