Mittwoch, 10. Juli 2013

Urlaubsvertretung gesucht ;)

Hallo ihr Lieben,

Wie schon mehrfach erwähnt, habe ich ja demnächst endlich meinen 3-wöchingen Sommerurlaub. Ich kann es einfach kaum erwarten endlich am Strand spazieren gehen zu können... hach

Damit es hier aber in der Zeit nicht ganz so ruhig ist, suche ich ein paar Gast-Blogger. Auch wenn ich gerade selber eine kleine Schreibblockade habe - vielleicht habt ihr aber gerade Lust zu schreiben...

Meldet euch doch einfach per Mail bei mir. Ob ihr einen Blog habt oder nicht, ist dabei natürlich egal.

Wenn ihr also Lust habt, dann schickt mir bis spätestens 23.Juli eine Mail an:  anni.getfithavefun@web.de


Ich werde spätestens am 26. Juli weg sein und davor muss natürlich noch der Blog versorgt sein *gg*

Also - wer Lust hat, der tippt einfach :) Ansonsten habt ihr hier auf dem Blog 3 Wochen Ruhe, was eventuell auch eine schöne Erholung ist.

Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen