Dienstag, 2. Juli 2013

WOD 02.07.2013

Hallo ihr Lieben,

Die Zeit rennt mal wieder. Nicht mehr lange und dann hab ich endlich meinen langersehnten Sommerurlaub.
Ich freu mich schon total auf Strandspaziergänge und co. ...
Ich habe heute im Workout mal was neues probiert mit der Kettlebell ;-)
Und zwar den Long Cycle Clean and Jerk. Long Cycle heißt grob gesagt, dass man die Kettlebell während eines Sets nicht absetzt. (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. So hatte ich das verstanden)
Auf einen guten Tipp hin, werde ich mich so grob an diesen 9-wöchigen Plan halten. Ziel ist es, möglichst lange durchzuhalten.
Wie gesagt, werde ich mich aber nur so grob an den Plan halten. Ich will trotzdem ganz normal meine Workouts durchziehen.
Mal sehen wie es so klappen wird.


WOD 02.07.2013

22-16-8x (=07:00min), alles 12kg KB
KB Swings
KB Bent Row
KB Halo

Long Cycle Clean Jerk (8kg KB)
30sec - 4 Wdh.
60sec - 9 Wdh.
1:30min - 18 Wdh.
2:00min - 21 Wdh.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen