Dienstag, 20. August 2013

Alles Gute zum 2. Geburtstag, lieber Blog!

Hallo ihr Lieben,

Wow - könnt ihr euch vorstellen, mein Blog hatte seinen zweiten Geburtstag (gestern) und ich vergesse dieses wichtige Ereignis einfach!?
Ich bin doch eine echte "Rabenbloggerin"(Mutter), oder?

Die Zeit vergeht einfach so schnell und dann ist schon das zweite Jahr vorbei. Kaum zu glauben...
Wahrscheinlich habe ich das ganze letztes Jahr auch schon geschrieben.

Aber auch dieses Jahr bin ich das zweite Jahr bin ich wieder überrascht und glücklich.
Natürlich vorallem weil ich meine "sportliche" Reise weiterverfolgt habe (zugegeben mit ein paar Hubbeln zwischendurch) und nun stehe ich hier.
Zwei Jahre mit dem Blog, mit Sport, mit besser Essen und mit vielen netten Leuten, die ich nur dank des Blogs gefunden habe.

Wie bereits 1000 mal gesagt, wenn mir das jemand vorher erzählt hätte - niemals hätte ich geglaubt solange durchzuhalten und vorallem Spaß dabei zu haben.
Weder das Bloggen noch den Sport möchte ich aufgeben :) Auch wenn ich insgeheim immernoch eine Couchpotato bin, dann möchte ich doch die Bewegung nicht missen.

Vielleicht läuft nicht alles immer so wie erträumt, z.b. habe ich keine Modelmaße erreicht in den zwei Jahren. Aber ich bin definitiv zufriedener als "früher".
Und genau das ist definitiv mehr wert als die perfekte Figur ;)

Ich möchte hiermit allen danken, die mich unterstützt und motiviert haben. Auch danke dafür, dass ihr euch ab und an auch immer mein Gejammere anhört.
Einfach nur ein ganz großes DANKE!!!

Danke fürs dasein, Danke fürs mitlesen, Danke fürs Kommentieren, Danke für Alles!!!
Ich hoffe, der Blog wird noch viele weitere Geburtstage feiern können :)

Wenn wir jetzt zusammensitzen würden, gäbe es jetzt für jeden noch ein Glas Sekt - aber so müsst ihr euch leider selber ein Glas eingießen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen