Mittwoch, 7. August 2013

Bin wieder da !!

Hallo ihr Lieben,

Ich bin wieder aus dem Urlaub heimgekehrt und melde mich hiermit zurück :) Ich hatte einen supertollen Urlaub mit klasse Wetter. Am liebsten wäre ich dort geblieben und niemals mehr zurück gekommen!!
Es war einfach schön. Vielleicht teile ich noch ein paar fotos mit euch in den nächsten Tagen - mal sehen.

Sport habe ich eigentlich nicht wirklich gemacht - aber Urlaub sollte einfach mal richtiger Urlaub sein.
Jetzt werde ich aber wieder langsam starten, denn meine täglichen Workouts haben mir definitiv gefehlt.

Aber ich kann ganz stolz vermelden, dass ich trotz sehr vieler Leckereien im Urlaub nix zugenommen habe. Keine ahnung wie das funktioniert hat, aber ich nehm es mal freudig so hin.

Außerdem nähert sich langsam mein zweiter Bloggeburtstag. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich wirklich so lange schon hier tippe.

Auch wenn es in letzter Zeit etwas ruhig war hier, werde ich hoffentlich bald wieder mehr posten. Mit frischen Schwung aus dem Urlaub sozusagen.

Meine Workouts wird es übrigens ab jetzt immer Sonntags als Wochenrückblick geben. Ich dachte mir, dass das etwas übersichtlicher ist für den Blog.

Ich werde jetzt mal weiter sporteln....

Bis bald :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen