Sonntag, 18. August 2013

Workout-Wochenrückblick #2

Hallo Ihr Lieben,

Da kam ich doch diese Woche mal wieder gar nicht so zum bloggen wie ich wollte. Die erste Arbeitswoche ist natürlich immer ein Chaos, so dass ich eigentlich schon wieder urlaubsreif bin ;)
Dann hat der Laptop gezickt und überhaupt.. Auf Twitter hat man mein Geheule ja ziemlich abbekommen...
Heute ist aber alles gut und ich werd jetzt noch ein bisschen entspannen und Urlaubsfotos sortieren.

Nun aber fix der Wochenrückblick...


Montag, 12.08.13

Erster Arbeitstag hat mich direkt so geschafft, dass kaum noch was ging ;) Daher nur kurz und knapp

Tabata (4min jeweils)
1-Arm Swings, 8kg KB
Flutterkicks
Plank

Dienstag, 13.08.13

2 Runden (Meine Zeit = 18:25min), alles 8kg KB
15 Swings
15 Clean&Jerk
15 Goblet Squats
30 Hand2Hand Swings
5 Snatch pro Seite

Mittwoch, 14.08.2013

21-15-9x (Meine Zeit = 6:40min)
Air Squats
Bench Press (20kg)

Donnerstag = Ruhetag

Freitag, 16.08.2013

3 Runden (Meine Zeit = 13:53min), alles 8kg KB
5 Snatch / Seite
10 Thruster / Seite
20 Bent Row / Seite

Samstag, 17.08.2013

Da ich den ganzen Tag unterwegs und beschäftigt war, gab es nur einige Kettlebell Swings.
Lieber etwas als gar nix ;)

Sonntag, 18.08.2013

5 Runden (Meine Zeit = 15:10min)
4 Push Ups
8 Swings (12kg)
10 Push Press / Seite (8kg)
15 Lying Leg Raises



Ostseestrand morgens um 6Uhr ;) *hach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen