Sonntag, 25. August 2013

Workout-Wochenrücklick #3

Hallo ihr Lieben,

Schon wieder Sonntag - immer geht das Wochenende so fix vorbei ;-) Ihr kennt das.
Ich muss gleich vorne weg sagen, entgegen meines eigentlichen Planes mache ich heute keinen Sport.
Ich hab schlicht und ergreifend keinen Bock und Muskelkater und Kopfschmerzen und verdammt viele Ausreden ;-)
Ich will jetzt einfach faul sein - Morgen kanns wieder losgehen. Heute bin ich noch ein Faultier.
Nun aber zurück zum Wochenrückblick...


Montag, 19.08.2013

Ich hab irgendwie mein Springseil mal wieder entdeckt und daher kam es diese Woche mal wieder öfter zum Einsatz. So ein bissl mehr Cardio tut vielleicht ganz gut...

Workout: (Meine Zeit 09:43min)
Single Unders 60-40-20x
KB Swings (12kg) 20-40-60x

Dienstag, 20.08.2013

24-16-8x (meine Zeit 7:00min)
Sumo High Pull (12kg KB)
Push Jerk (8kg KB)

Tabata (4min)
1-Hand Swings

Mittwoch, 21.08.2013

Cardio:
Jump Rope 2 Runden
4 Runden - 20sec Pause/ 40sec Springen
1 min Pause

Workout:
 18 Runden - 30sec Pause/30 sec Go! - alles mit 8kg KB, Seitenwechsel nach jeder Runde
 Snatch (11, 12, 11, 11, 11, 11)
Thruster (11, 11, 9, 9, 9, 9)
1 Hand Swings (17, 17, 16, 16, 17, 17)

Donnerstag, 22.08.2013

Jump Rope
8 Runden  - 20sec Pause/ 40sec Springen

Freitag, 23.08.2013

Nur kleines Programm, da ich am Freitag irgendwie einfach supermüde war. Zeit habe ich auch nicht genommen. Hat sich bei dem kurzen Programm nicht gelohnt ;)

50 KB Swings
10 Air Squats
10 Goblet Squats 8kg
10 Goblet Squats 12kg

Samstag, 24.08.2013

Muss hier sagen, ich hatte absolut keine Lust. Aber das Workout hat einfach doch total viel Spaß gemacht. Ich mag es irgendwie, wenn die Übungen etwas ineinander übergehen.
Ziel war es während der Zeit die Kettlebell nicht abzusetzen, so in der Art wie beim Long Cycle. Falls man das vergleichen kann...

15min AMRAP (Ich habe 48Runden geschafft), 8kg KB
Seitenwechsel nach jeder Runde

1 Runde entspricht:
1 Snatch
1 Front Squat
1 Push Jerk
1 Windmill
1 Hand2Hand Swing





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen