Montag, 28. Oktober 2013

Etwas Neues

Hallo ihr Lieben,

Bin grad selber fast schockiert, als ich gesehen habe das seit einem Monat kein neuer Beitrag online ging.
Ich weiß auch nicht was los ist...
Im Büro ist einiges los, ich habe nicht so viel trainiert wird sonst... Es gab irgendwie nichts zu berichten.
So eine Schreibblockade hatte ich ewig nicht mehr und ich finde es auch sehr schade, denn ich liebe ja meinen kleinen Blog.
Aber ich will mich davon mal nicht weiter stressen lassen. Denn etwas Ruhe und Entspannung kann ich gebrauchen, nachdem ich letzte Woche mit Gastritis flach lag.

Ich kann euch aber leider auch erstmal keine neuen Beiträge versprechen, denn für mich beginnt sowas wie ein neuer Lebensabschnitt :)
Ich ziehe nämlich bald zuhause aus und in meine 1. eigene Wohnung. Es ist zwar noch etwas hin, aber ich bin schon jetzt gut dabei alle möglichen Möbelkataloge zu wälzen.

Es ist also gut was los und da steht der Blog erstmal hinten an.
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm :)

Ich halte euch aber auf dem Laufenden wie es bei mir (und meiner Wohnung) vorwärts geht.

Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen