Samstag, 18. Januar 2014

Review: Röhnisch Shape Tights

Hallo ihr Lieben,

Heute stelle ich euch mal wieder ein paar schicke Produkte vor. Der Beitrag ist eigentlich schon lange, lange überfällig. Aber durch meinen Umzug ist alles ein bisschen unter gegangen mit dem Blog.

Mir wurden einige schöne Sachen von Röhnisch zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt und heute möchte ich euch diese Mal zeigen.

Über Röhnisch:

Die Marke Röhnisch wurde von Hellmut Röhnisch auf den Markt gebraucht. Er und seine Frau Margareta waren im schwedischen Olympia Team und haben auch einige Medaillen mit nach Hause gebraucht.
Das Unternehmen konzentrierte sich erst auf Sport Equipment und später dann auch auf Kleidung.
Und nun gibt es extra schicke Sportkleidung von Röhnisch Sportwear for Women - by Women.

Röhnisch Shape Tights

Die Röhnisch Shape Tights sind extra clever geschnitten, um uns Frauen beim Sport noch besser aussehen zu lassen und vielleicht auch ein paar Zentimeterchen wegzuschummeln ;-)
Wer sieht beim Sport schließlich nicht auch gern toll aus...

Um euch einen kleinen Eindruck zu vermitteln, habe ich ein kurzes Video mit den Klamotten gedreht.
Entschuldigt bitte, die nicht ganz perfekte Qualität :) Ich bin leider kein Videobearbeitungs-Ass...





Meine Meinung

Ich hatte ja nun genug Zeit um die Sachen ausgiebig zu probieren ;))
Mein Lieblingsstück ist auf jedenfall das pinke Oberteile, natürlich nicht nur weil es in meiner Lieblingsfarbe ist.
Mir gefällt der Schnitt. Die ganzen Sachen sind wirklich so schmeichelnd geschnitten, dass ich mir selbst doch etwas schlanker in den Sachen vorkomme.
Auch wenn ich mir den Tights nicht draußen joggen war, sondern eher drin mit Kettlebells und Yoga trainiert habe ; habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Besonders beim Yoga sitzen die Sachen sehr, sehr gut ohne das ich groß rumzuppeln musste.
Der Stoff ist auch von guter Qualität. Trotz mehrmaligen Waschen haben sich z.B. keine Fussel und Knubbel gebildet wie bei anderen Sporttextilien die ich besitze.

Das einzige Manko das ich für mich selbst fest gestellt habe ist, dass mir die Tights vielleicht einen Tick zu klein waren. Durch meine Größe muss ich eben meist auch andere Kleidergrößen nehmen.

Allerdings habe ich mitbekommen, dass es nun auch Plus-Sportswear bei Röhnisch gibt. Daher wäre mein Problem vermutlich schon wieder gelöst ;-) Ich gehe davon aus, dass auch die Plus Sachen die gleiche gute Qualität haben.


Zugegeben, die Sachen gehen etwas mehr ins Geld. Aber bei der Qualität werdet ihr sicher lange Freude an den Röhnisch Sachen haben.
Sportsachen kann frau nie genug haben ;-)

Schaut euch doch einfach mal das Sortiment bei http://en.rohnisch.com/ an.


Ich möchte mich nochmal dafür bedanken, dass mir diese schönen Sachen zur Vergügung gestellt worden sind.
Ich hoffe, euch hat dieser Beitrag und auch mein kleines Video gefallen ;-)



** Die Produkte wurden mir kostenlos von Röhnisch zur Verfügung gestellt. Der Beitrag und das Video kommen NUR von mir und enthalten nur meine eigene Meinung zu den Sachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen