Mittwoch, 3. Juni 2015

Dies und Das


Hallo ihr Lieben!

Mensch - wie lang ich hier nicht mehr getippt habe!!! Eine halbe Ewigkeit und ich habe fast ein schlechtes Gewissen...
Eigentlich auch nur fast, weil ich nämlich ganz ehrlich keine Lust hatte :)
Vielleicht ist der Blog einfach nicht mehr so "Ich" oder ich weiß auch nicht. Ich habe den Grund noch nicht gefunden.
Wer weiß also, was ich noch damit anstelle. Still legen oder komplett umkrempeln?!
Irgendwie fällt mir aber auch keine "Sparte" ein, über die ich in Zukunft bloggen will...
Ich bin so "einfach alles mal probieren" ohne das ich mich in letzter Zeit besonders auf Sport oder gesundes Essen konzentriert hätte.

Vielleicht macht der Druck als "Healthy Living" Blogger immer alles richtig zu machen keinen Spaß mehr. 
Was will ich machen? Worüber will ich schreiben? Will ich eigentlich überhaupt noch schreiben?
Wenn ich das doch nur klar beantworten könnte!
Möglicherweise kommt mir noch eine Erleuchtung - oder eben nicht.

Aber ich kann euch trotzdem versichern, dass ich euch nicht vergessen habe.
Und ich schwinge mich auch immer noch viel auf die Yogamatte, und hab immer noch nicht meine Liebe zu den Kettlebells wiederentdeckt.
Ich koche immer noch gerne, aber eben einfach worauf ich Lust habe - egal ob gesund oder nicht.
Abnehmen? Sollte ich, habe ich aber irgendwie gerade keine Lust zu.
Mal irgendein neues Gericht online entdeckt oder im Biomarkt gefunden und ausprobiert; und mal einfach nur eine große Portion Peanutbuttercup Eis von Ben&Jerrys gefuttert.
Schließlich muss ich ja höchstens mir selber Rechenschaft ablegen.

Einfach mal ein Buch lesen (nämlich "Wild" von Cheryl Strayed) und spontan entscheiden was neues zu probieren. Einfach mal alleine (mit Hund) wandern gehen.
Die Ruhe in der Natur genießen und vielleicht ein oder zwei Fotos knipsen. Die nächste Tour ist theoretisch sogar schon ausgesucht, obwohl die Zweifel ob ichs packe auch da sind.
Bin ich denn noch sportlich genug für sowas? 
Und dann trotz Selbstzweifel einfach raus gehen und trotzdem machen.

Zur Zeit ist alles los und doch nichts zum bloggen. Schreibideen? Fehlanzeige?
Manchmal kommen Ideen und dann fehlt wieder die Zeit.
Irgendwas ist immer - man kennt das!

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin noch da auch ohne Blogtipperei!
Und vielleicht komme ich auch mal wieder dazu ;)


Anni x


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen