About me + Kontakt

Hallo Ihr Lieben,


Ich heiße Anni und blogge hier über meine sportlichen Bemühungen (Hallo Schweinehund), Workouts, Essen (mein heimliches Hobby) und ales was mir dazwischen noch in den Kopf kommt.


Warum ich blogge:

Ich hatte 2010 schonmal versucht abzunehmen, ging eine Zeitlang joggen - aber ich bin rückfällig geworden.
Im Juli 2011 hat es aber wieder "Klick" gemacht in meinem Kopf. Ich war wieder auf 108kg und hab mich einfach nicht mehr wohlgefühlt.
So hab ich wieder angefangen Sport zu machen, mich zu bewegen.

Das ganze wollte ich natürlich auch irgendwie dokumentieren, so kam ich dazu wieder einen Blog zu starten. Ich hatte bereits einen kleinen Blog geschrieben über meine Lauf-versuche und auch einen Beautyblog habe ich geführt. Beide werden aber nicht mehr aktualisiert, sondern alles geht jetzt auf dieser Seite online.

Hier bin ich also nun auf dem Weg um gesünder zu leben, abzunehmen und glücklich zu sein.
Ein Fliegengewicht werde und will ich nie erreichen (würde auch komisch aussehen bei Körpergröße 1,88m), mein Ziel ist es fit und stark zu sein.


Kontakt

Wenn ihr Fragen habt, Kritik loswerden wollt, Tipps habt, Ideen einbringen wollt oder mich motivieren wollt - dann hinterlasst mir hier einfach einen Kommentar :) oder schreibt mir eine Mail an: anni.getfithavefun@web.de

Ich möchte hier auch nicht unerwähnt lassen, dass ich keine "Werbung" auf meinem Blog schalten möchte. Wenn ich hier Produkte vorstelle, dann nur weil ich sie selbst probiert habe und ich werde hier auch nur meine ehrliche Meinung kundtun.
Produkte, Websiten und Onlineshops stelle ich nur vor, wenn ich dort selber bestellt habe und die Produkte/den Service für gut befunden habe.

Oder folgt mit bei Twitter: https://twitter.com/GetFitAnni oder bei Pinterest: http://pinterest.com/getfitanni/
Grundsätzlich findet man mich im Zweifelsfall immer unter dem Pseudonym "getfitanni" in der Onlinewelt ;)


Liebe Grüße,
Anni